What's the matter?
#21
Hallo Mr Hornblower Big Grin

Du kannst natürlich bei einem der beiden Schiffe anheuern und theoretisch dein eigenes Schiff haben, wenn du zB einen Kapitän spielst, der gerade mit seinem Schiff im Hafen von Plymouth liegt.
Leider ist es nicht möglich, noch ein drittes Schiff zu den beiden bereits vorhandenen zu spielen, weil wir einfach nicht genug Charaktere dafür haben. Du würdest sonst quasi alleine auf deinem Schiff spielen.
Fallsc du aber eine Crew von mindestens 3 weiteren Charakteren/Spielern mitbringen kannst, können wir gerne darüber reden ;-)

Viele Grüße,
Tom
Reply
#22
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage - ich steh ja voll auf Gifs und animierte Icons, habe aber iwie noch keine Rubrik dafür gefunden, wo man den Link dazu im Profil eintragen könnte (sodass man es auch sieht). Wird es das im Zuge des Umzugs noch geben? Das wäre total klasse. :-)

LG
Jessi
Reply
#23
Hallo Jessi,

danke für deine Anmerkung :-)
Wir werden deinen Wunsch für die Neuerungen besprechen und sagen Bescheid, wenn und wie wir uns entschieden haben.

Viele Grüße,
Tom
Reply
#24
So ... wir haben uns deswegen beraten und können sagen: Ja, es wird ein Feld für ein Icon geben, wo du die Chance hast, ein animiertes Gif einzufügen. Avatar und Signatur bleiben weiterhin starr :-)

Wir werden in Kürze eine Liste mit geplanten Features/Änderungen posten, durch die alle User sehen können, was kommen wird und Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche posten können.
Reply
#25
Das finde ich super, wenn die User auch mit einbezogen werden. :-)
Reply
#26
Ja, die sollen ruhig arbeiten für ihr Geld >D X)

Aber nun verlegen wir das Gespräch in den Spam  :jizz:
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)